l0r3nz.blogspot.com

Favourites

No flash player!

It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.

11. September 2009

Make the Floor Buuuuurn



Das Lied hab ich schon laaaaaange gesucht! Und zwar Jay Robinson - Flaming Marvellous (Jeff Doubleu Remix)! Aber jetz gibt's ihn exklusiv bei mir ;)

Kleine Info's:
Jay Robinson ein Dj aus Wales ich hab sogar wenn ich mich recht erinnere einmal ein Song von ihm gepostet! Ja genau es war Jay Robinson - Acid Line (Tom Deluxx Remix)!

Auf Jeff Doubleu bin ich leider erst seit dem Flaming... Remix aufmerksam geworden! Der Niederländer startet aber gerade ein collab project mit Tom EQ welches sich "The Potato Heads" nennt... In 2 Wochen kommt dann ihre erste EP auf dem Label Jack Union! Also seid gespannt ich werd drüber berichten =)

Jay Robinson - Flaming Marvellous (Jeff Doubleu Remix) (click 2 load)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin meiner^^

hier dein freund phil...sind gerade auf ner party von einem kumpel von svenja und hören musik von deiner seite...alle sind sehr begeistert:)

also weiter so...schönes we...schön gruß

wir sehen uns...bis dann meiner phil

lorenz hat gesagt…

Hehe ^^ wird gemacht ;)

Anonym hat gesagt…

salve lorenz.

ständest du jetzt vor mir würd ich dir einen blasen xD

den track such ich schon seit monaten, hab leider keine möglichkeit mir den zu kaufen da ich noch nich 18 bin unso.

ich danke wie verrückt x)

mfg, mazine.

lorenz hat gesagt…

Ich sehe das jetzt mal mit einem Augenzwinkern ;) Aber gern geschehen =)