l0r3nz.blogspot.com

Favourites

No flash player!

It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.

14. Oktober 2009

Back



Jo! Bin zurück! Denk ich! So richtig viel Neues gibt's ja gar nicht! Hab ich ja keine Bomben verpasst! Dennoch konnten die folgenden Stückchen Himbeertörtchen (HEISSHUNGER!!) meine Geschmacksknospen kitzeln und haben es somit hierher geschafft ^^
Gratulation an: French Fries, Flufftronix, Sinden, Strip Steve & Jaimie Fanatic!! In dessen Oktober mix ich mich geradewegs verliebt habe!! Viel Spaß damit =)

























French Fries - Coconut (click 2 load)












Jaimie Fanatic's Oktober Mix:







01 Hugg & Pepp – Sweet Rosie
02 Les Gillettes – Pompeii (Obi Blance remix)
03 Hugg & Pepp – Penguini
04 Luetzenkirchen – Daily Disco (Boys Noize remix)
05 Miike Snow – Black and Blue – Tiga remix
06 Siriusmo – Mein Neus Fahrrad (Boys Noize edit)
07 Boys Noize – Transmission 1
08 Acid Kids – Mitch (Felix Cartal remix)
09 Franz & Shape – Lump feat Shrubbn!! – Mixhell remix
10 Das Glow – I want to wake up with you
11 The Kills – Cheap and Chearfull (SebastiAn remix)
12 Neelix – Disco Decay (Felguk remix)
13 Kick Oh – Black Celebration (Jaimie Fanatic’s LKC mix)
14 G.e.R.M. – Turn it the fuck up
15 Danger – 88:88 Stage 3 Danger edit





Strip Steve's Promotion Mix für seine kommende EP "Delta Disco":







01 Dee Lite – Groove is in the heart
02 News Crew – Special Bulletin
03 Egyptian Lover – Egypt, Egypt
04 Telex – Moskow Diskow
05 The 202 Machine – Get Up (Rock Your Body)
06 Class Action – Weekend (Vocal Mix)
07 David Rubato – Circuit (Siriusmo Remix)
08 Strip Steve – Pacey’s
09 Kansk – Jam with…
10 Jazzy Dee – Get on up
11 Bohannon – Let’s start II dance again
12 Break Machine – Street Dance
13 Strip Steve – AM/FM (From the upcoming “Delta Disco EP”)

4 Kommentare:

LynX hat gesagt…

Böser post, aber die tracks sind leider down :/

lorenz hat gesagt…

Komisch... bei mir gehen sie... sind auch noch in meinem Fileden-acc! Musste nochmal testen =)

lorenz hat gesagt…

*edit* fehler entdeckt! mom

lorenz hat gesagt…

Okay ich werd das beobachten... scheint aber an dem hoster zu liegen, also mal in 1 h nochmal reinschaun... die haben da gerade serverarbeiten... sorry =( aber das ist ja nicht in meinen händen ^^ grüße Lorenz