l0r3nz.blogspot.com

Favourites

No flash player!

It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.

12. Juli 2009

The Bloody Beetroots @ Icon Club Berlin



Tja am 10.07. war es soweit...
Endlich!
The Bloody Beetroots in Berlin im Icon Club und ich war dabei =) Es war ein wahnsinnig geiler Abend! Die Leute haben einfach nur gefeiert - ohne Verlust ^^ ! Die 2 Stunden lange Hinfahrt hat sich wirklich gelohnt! Auch die einstündige Wartezeit im Regen vor dem Club war zu verkraften =)
Tja was haben die beiden denn aufgelegt. Also von ihren bekannten Knallern natürlich "Warp 1.9", "Who are you", "Heads Up!" und noch viele mehr. Natürlich auch bisschen was von Mr. Oizo, Cassius, Crookers, G-Tronic usw...
Meine Erwartungen wurden jedenfalls mehr als übertroffen und ich würd's gerne wiederholen ;)

Mein Video wird später vom Bild her besser weil bei "Warp 1.9" war irgendwie keine Möglichkeit dazustehen und ne ruhige Hand zu wahren ^^

Also bis zum nächsten mal ;)

1, 2, Woop Woop! =)

Pictures!

Diashow:

2 Kommentare:

rock////tro/////bot! hat gesagt…

War das 2te mal im Icon bei Bloody Beetroots war mal wieder der Hammer.

lorenz hat gesagt…

RICHTIG ^^ Leider hab ich das erste mal verpasst!